Holy War Screenshot

Holy War: Große Ordensumfrage beim Browsergame

Im Laufe des letzten Jahres wurden die Welten des Mittelalterbrowsergames Holy War zu Weltengruppen zusammen gelegt. Letzten Oktober gab dann der Berliner Onlinegames-Entwickler GameArt Studio bekannt, dass alle Weltenfusionen bei Holy War erfolgreich abgeschlossen wurden.

Für Fans und Spieler von Holy War hieß das vor allem: viele neue Mitspieler aus aller Welt und auch viele neue Möglichkeiten, wie z.B. gegen Orden aus anderen Welten anzutreten, weltenübergreifende Rekrutierungen und nicht zuletzt die Möglichkeit, nicht nur die Spieloberfläche, sondern auch die Shoutbox selbständig in einer der 11 angebotenen Sprachen einzustellen, die man gerade haben möchte.

Seit der Zusammenlegung der Welten wurde nun von vielen Spielern der Wunsch geäußert, dass Ordensbeitritte jeweils auf der gesamten Weltengruppe möglich sein sollten.

Ab heute sind nun die Spieler gefragt! Ihr könnt im Forum von Holy War darüber abstimmen, ob ihr weltenübergreifende Orden wollt oder nicht. Darüber hinaus könnt ihr auch darüber diskutieren, was die Vor- und Nachteile eines solchen neuen Features wären.

Die Abstimmung wird bis zum 15.04.2013 gehen. Danach wird sich das Team von GameArt Studio die Ergebnisse ansehen und darüber entscheiden, ob und wie die Wünsche der Spieler umgesetzt werden können.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours